100 Jahre TV Levern – 40 Jahre Volleyball!!!

100 Jahre TV Levern – 40 Jahre Volleyball!!!

imageGroßes Beachevent am 13. und 14. Juli in Levern!
Am 13. Juli steht ein 2er Beachturnier an. 8 Damen- und 8 Herrenmannschaften sollen auf zwei Spielfeldern gegeneinander antreten.
Anmeldegebühr für diesen Tag: 30 Euro, davon werden bei Antritt der Teams 15 Euro Kaution ausgezahlt.
Party am Abend:
Am Abend könnt ihr im Zelt mit euren ehemaligen Mannschaftskollegen abfeiern und über die vergangene Zeit quatschen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt
Preise wie vor 100 Jahren…
Am 14. Juli soll ein 4er- Mixed Turnier stattfinden! Hier würden wir auch alle Ehemaligen gern noch einmal im Sand sehen. (Keine Anmeldegebühren.)
Anmelden könnt ihr sowohl die 2er als auch die 4er Teams über die TV Levern Homepage. Für spontane Nachmeldungen wird am Samstagabend eine Liste aushängen, sollten noch Plätze für das 4er Turnier frei sein.
Das Turnier soll am Sonntag durch ein Spiel ALT gegen JUNG abgerundet werden. Hier wird sich gegen 16 Uhr die Herrenmannschaft von 1973 die Ehre geben!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit hoffentlich allen Ehemaligen.
Die Turnierleitung!
Anmeldung und weitere Infos auf www.tv-levern.de oder bei Facebook

 

image

Kommentar verfassen