Mitgestaltung Schulgelände

Mitgestaltung Schulgelände

image

In Zusammenhang mit dem Umzug des Gemeinderathauses wird es vermutlich zu Veränderungen auf dem Schulgelände kommen. Es müssen zum Beispiel  neue Parkplätze geschaffen werden. Bei der Umgestaltung des Geländes würden wir gerne die Gemeinde mit Ideen, Anregungen aber Taten unterstützen.
Zur Zeit wird das Gelände von der Schule, der OGS und dem TV-Levern gut genutzt. Es liegt für uns nahe, die Ideen aus diesen Organisationen mit aufzunehmen. Zusätzlich sollten externe Anregungen einfließen, vielleicht kann so mittelfristig, evtl. durch Schaffung von Sitzgelegenheiten o.Ä., eine Art Begegnungsstätte der Generationen entstehen. Ein Ort an dem man zusammenkommt und aktiv ist. Sei es zum Bolzen oder einfach nur zum “fachsimpeln” und klönen.

Anregungen sind erwünscht – per Email oder auch beim nächsten Dorfgespräch!

Kommentar verfassen