Motorradfreunde machen erste Ausfahrt

Motorradfreunde machen erste Ausfahrt

20140309_094901372_iOSAm ersten sonnigen Sonntag trafen sich spontan die ersten Biker für eine ausgiebige Motorradausfahrt. Bei diesem Wetter konnten wir einfach nicht anders und haben die Maschinen aus dem Winterschlaf befreit. Die erste gemeinsame Tour führte uns am Teutoburger Wald Richtung Bad Iburg. Bei einem leckeren Kaffee im Waldwirtschaft Malepartus bei Lienen kamen auch die Benzingespräche nicht zu kurz und über ein paar schöne Schleifen ging es dann zurück nach Levern. Ein schöner Test für das Bikerweekend in Levern vom 09.-11.05.2014.

image

Wir wollen so eine Ausfahrt auf jeden Fall wiederholen – eine Tour zur Brocker Mühle ist auch eingeplant. Wer mitfahren möchte – jeder Biker ist herzlich willkommen – meldet sich einfach per Email an Redaktion@levern.de.

Kommentar verfassen