Herbst-Secondhand-Basar im Kindergarten

Herbst-Secondhand-Basar im Kindergarten

imageDer Sommer ist fort und es fehlt noch die richtige Winterausstattung? Kein Problem!

Am 01. November 2014 findet in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr der diesjährige Herbst-Secondhand-Basar im Kindergarten Levern, Obere Horst 24 statt.

Es warten zahlreiche Schnäppchen darauf den Besitzer zu wechseln. Wie immer umfasst das Sortiment Säuglingszubehör, Kinderwagen, diversen Fahrzeugen und natürlich Kinderkleidung, die nach Größen sortiert ist. Auch an Weihnachten kann bereits gedacht werden, verschiedenste Spielzeuge und Bücher stehen ebenfalls zur Auswahl.

Wer seine gebrauchten, aber gut erhaltenen und gewaschenen bzw. gesäuberten Waren verkaufen möchte, meldet sich bei Sibel Schwendrowski, 05745/920304. Die Startgebühr beträgt 1,00€, zusätzlich werden 15% des Umsatzes erhoben.

Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria mit selbst-gebackenem Kuchen und Waffeln gesorgt.

Der Erlös aus Verkaufsgebühr und Cafeteria kommen wie immer der Kindertagesstätte Levern zu Gute. Mit dem Frühlings-Erlös wurde die Außenanlage der Kindertagesstätte bereichert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Kommentar verfassen