Frabbels spenden für junge Volleyballer

Frabbels spenden für junge Volleyballer

image

Die Frabbels haben die U18 Volleyballer des TV-Levern mit 500€ bei der Beschaffung von neuen Sweatjacken unterstützt. Insgesamt konnten damit 12 Jacken mit Brustlogo, Spielernamen und einer großen TV-Levern Rückenbeflockung angeschafft werden. Die Spende wurde durch die Einnahme des letzten Second Hand Basars ermöglicht. Die Frabbels und die Kita Niedermehnen veranstalten 2 mal im Jahr einen Second Hand Basar und teilen die Einnahmen untereinander auf. Dadurch konnten bisher schon viele Projekte und Teams (aus der Jugend) in Levern und die Kita Niedermehnen unterstützt werden.

Die Vorbereitungen für den nächsten Second Hand Basar in der Festhalle Levern laufen bereits auf Hochtouren. Am 12.03.2017 ist es wieder soweit, von 14-16Uhr können wieder günstig gebrauchte Dinge rund ums Kind einen neuen Besitzer finden. Anmeldungen werden ab sofort bei
Konny Stärke 05745/300267 und
Sandra Pieper 05745/911 833
entgegen genommen.

Weitere Info’s auch auf der Facebookseite.

image