Mühlenrock – 3 Rockbands geben Konzert an der Leverner Mühle

Mühlenrock – 3 Rockbands geben Konzert an der Leverner Mühle

Am 15.07.2017 soll auf dem Mühlengelände in Levern ein Open Air Konzert mit 3 der talentiertesten Nachwuchsbands aus der Region stattfinden.

image

Das Organisationsteam um Jonas Werner und Yann Guennoc ist schon seit Wochen mit den Planungen beschäftigt. Beim Weinabend, an dem Yann mit Live Musik begeisterte, entstand die Idee, das Mühlengelände auch einem jungen Publikum näher zu bringen. Das Gelände ist bestens geeignet um vielen Leuten die Möglichkeit zu bieten erstklassige Rockmusik zu genießen!

Zusätzlich zur Musik gibt es natürlich auch wieder Schmackhaftes aus dem Steinbackofen.

Zur Zeit beschäftigt sich das Planungsteam mit der Organisation der Sound- und Lichttechnik sowie mit dem koordinieren der Helfer.

„Wir wollen eine große Bühne unter der Mühle errichten um echtes Open Air Feeling zu erzeugen“, so die Organisatoren, „aber wir brauchen auch noch helfende Hände für Auf- und Abbau sowie für Theke und Küche. Wer mitmachen möchte kann sich im Internet in eine Helferliste eintragen.“

imageEine Internetseite (http://muehlenrock.levern.de/) und der obligatorische Platz auf Facebook (https://www.facebook.com/MuehlenrockLevern/) sind schon eingerichtet.

Besondere Unterstützung bekommt das Team vom Mühlenverein. „Die Erfahrung die das Mühlenteam durch die vielen Großveranstaltungen hat können wir gut gebrauchen!“

Nach dem Mühlenrock findet bereits am 16.07.2017 schon die nächste große Veranstaltung an der Mühle statt: Die NRW-Film-und Medienstiftung kommt mit einer großen Leinwand nach Levern.

Weitere Informationen unter: muehlenrock@levern.de