EDEKA Club-Tour bringt Sommer-Feeling nach Levern
· Themenwoche rund um „Sommer, Sonne, Urlaub“ vom 10. bis 15. Juli
· Verkostungen, Aktionen und Sonderangebote
· Sommerfest am 13. Juli mit großem Show-Truck
Stemwede-Levern: Coole Beats, heiße Rabatte und Sommer-Feeling pur! Das EDEKA Center Hartmann in Levern lädt vom 10. bis 15. Juli mit einer großen Aktionswoche zum „Club-Urlaub“ ein. Die „EDEKA Club-Tour“ bringt leckere Verkostungen, Sonderrabatte und tolle Aktionen für die ganze Familie direkt zum Markt. Für richtige Mallorca-Stimmung sorgen am 13. Juli das Sommerfest und der Auftritt von Party-Sänger Markus Becker.
Auch in diesem Jahr hat sich das EDEKA Center-Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seinen Kunden mehr als nur Lebensmittel zu bieten. Der Parkplatz wird zum Strand und auch im Markt sorgen Palmen, Liegestühle und Hängematten für Urlaubsatmosphäre: Rund um das Thema „Sommer, Sonne, Urlaub“ werden eine Woche lang in und um den Markt Aktionen und Rabatte geboten. Im EDEKA Center Hartmann gibt es die ganze Woche über an zahlreichen Verkostungsständen Snacks zum Probieren und viele Produkte im Sonderangebot – passend zum Sommerurlaub.
Sommerfest am 13. Juli mit großem Show-Truck
Höhepunkt der Aktionswoche ist das große Sommerfest am 13. Juli mit dem amerikanischen EDEKA-Show-Truck. Aufgeklappt bietet dieser Platz für eine Bühne und eine zusätzliche Verkaufsfläche für die „Club-Animateure“. Von 13 bis 19 Uhr locken Gewinnspiele, Spielshows und sportliche Aktionen mit attraktiven Preisen. Leckere Smoothies sorgen für die nötige Abkühlung am „Strand“ und mit dem EDEKA Summer-Dance wird der Sommerurlaub in der Nachbarschaft perfekt. Tolle Unterhaltungs-Angebote für Groß und Klein – wie Riesenwasserball und Kinderboote – runden den Einkauf an diesem Tag ab und machen ihn zu einem echten „Kurz-Urlaub“ für die ganze Familie.
Ein Star auf der EDEKA Center-Bühne
Ab 18 Uhr gehört die Bühne dann einem besonderen Gast: Sänger Markus Becker kommt von der Partyszene auf Mallorca ins beschauliche Levern. Eine Stunde lang präsentiert er Songs – wie „Das rote Pferd“, „10 Meter geh’n“ oder „Bratwurst, Pommes und ein Bier“ – und wird dem Publikum einheizen, Fotos und Autogramme für Fans inklusive.