Dich, genau Dich, suchen die U-9, U-11, U-13 und U15 Fußball-Mädchen des TuS Levern

Dich, genau Dich, suchen die U-9, U-11, U-13 und U15 Fußball-Mädchen des TuS Levern

Du bist zwischen 7 und 15 Jahre alt und hast Spaß am Fußball, dann bist Du bei uns, den Fußballmädchen des TuS Levern in einem unserer Teams herzlich willkommen.
Wir Fußball-Girls des TuS Levern haben schon einiges erlebt und erreicht und planen mit Begeisterung den Auf- und Ausbau und darum möchten wir Dich gerne bei uns aufnehmen.
Sportlich gesehen spielen wir eine wichtige Rolle, aber auch neben dem Platz ist bei uns einiges los, denn bei uns wird der Teamspirit immer hoch gehalten und regelmäßige Freizeitaktivitäten, wie z.B. Teamfeier, Mannschaftsausflüge, Besuch von Fußball-Bundesligaspielen oder Einlaufen mit der Frauenfußball-Bundesligamannschaft vom Herforder SV lässt uns mannschaftsübergreifend zusammenwachsen.

Auch wenn einige unseren talentierten Spielerinnen bereits in der Kreisauswahl spielen, brauchst Du keine Angst zu haben, alle Spielstärken sind uns willkommen, denn wir als Fußball-Mädchen-Mannschaften und unser Trainerstab stehen immer zusammen und freuen sich auf Dich. Also nicht warten, sondern einsteigen und einfach auf der Platzanlage des TuS Levern, beim Training schnuppern.

Für Fragen steht der verantwortliche Trainerstab siehe www.tus-levern.de zur Verfügung.

Bis bald………….

Kommentar verfassen