TuS Levern Mädels im neuen Outfit

TuS Levern Mädels im neuen Outfit

20150208_120933906_iOSKnapp 40 Mädchen und ihre Betreuer wurden in der Winterpause mit neuen Trainingsanzügen ausgerüstet.

Die Aktion wurde durch 2 Hauptsponsoren großzügig unterstütz. Die Mädchen bedanken sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren: die Gauselmann Stiftung und die Frabbels. Die Frabbels spendeten den Erlös aus rinem der letzten Second Hand Basare in der Leverner Festhalle.

Der Mädchenfußball wird in Levern immer beliebter. Mittlerweile haben wir 3 eigene Jugendmannschaften für Spielerinnen zwischen 7 und 15 Jahren. Ebenfalls gibt es eine Spielgemeinschaft für die 16 und 17 Jährigen.

Beim TuS Levern braucht niemand Angst zu haben, alle Spielstärken sind willkommen, denn die Fußball-Mädchen-Mannschaften und der Trainerstab stehen immer zusammen und freuen sich auf jedes neue Gesicht. Auch dieses „Wir Gefühl“ soll durch die Einheitliches Auftreten unterstützt werden.

Zur Zeit trainieren die TuS Mädels noch in der Festhalle in Levern (U15 Freitags von 17:30-19:00, U10 wann?)

In ein paar Wochen geht es dann wieder auf die Rasenplätze des TuS Levern. Wer Lust hat dabei zu sein ist herzlich willkommen.

Für Fragen steht der verantwortliche Trainerstab (siehe www.tus-levern.de) zur Verfügung.