Der Leverner Wochenmarkt feiert seinen 1. Geburtstag!

Der Leverner Wochenmarkt feiert seinen 1. Geburtstag!

imageSchon seit einem Jahr versorgt der Wochenmarkt in Levern jeden Dienstag die Kunden mit frischen Produkten. Wir sind damals mit einer fixen Idee angefangen unseren Wochenmarkt auf dem Parkplatz am Zunftbaum (ehemaliges Textilhaus Stegemöller) zu starten.

Es waren erst mal nur Fisch Rose und Obst und Gemüse Aping da und die Gemeinde hat diesen kleinen Markt sofort in sein Herz geschlossen und sich jeden Dienstag zum Einkauf und einem netten Gespräch auf dem Marktplatz getroffen.
Im Laufe des Jahres ist der Markt gewachsen, es ist noch der Käsehändler Sebastian aus Bünde, Fleischerei Engelke aus Diepenau, die Westfälische Wildkammer Rahden sowie Bäckerei Oltersdorf aus Gehlenbeck dazu gestoßen.
Voraussichtlich wird ein Frischgeflügel Händler den Markt ab Dezember bereichern.

Um den Markt auch während der kalten Jahreszeit zu einem gemütlichen Treffpunkt zu machen bietet die Werbegemeinschaft ab dem 24.11.15 warme Getränke zum Verkauf an.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr Wochenmarkt und hoffen dass uns der Wochenmarkt erhalten bleibt und weiterhin so guten Anklang findet.
Bianca Henke & Oskar Koppe

 

IMG_5591