„LIVE IN DEN MAI 2017“

„LIVE IN DEN MAI 2017“

imageWer erinnert sich nicht noch an „Tanz in den Mai“ in Levern. Vor einigen Jahren veranstaltete die heimische Tanzband „Playback“ regelmäßig diese traditionelle erste große Frühlingsparty, letztmalig im Jahre 2010. Die kleine Festhalle war stets gefüllt mit  feierfreudigen Gästen.
Aktiv hat sich die Band vor ein paar Jahren zurückgezogen, aber so ganz konnte man Musik und Instrument eben doch nicht an den Nagel hängen.
So entstand in bierlauniger Runde erneut die Idee, noch einmal diese große Party aufleben zu lassen. Um verschiedene Musikrichtungen abzudecken, holte man sich die Oldie-Coverband „Papa Beat“ mit ins Boot.  Gemeinsam mit Festwirt Ferdi Jobusch gibt es nun also eine Neuauflage der Frühlingsparty! Damit sofort klar ist, dass es sich zu 100% um live gespielte Musik handelt, heißt es diesmal:
MAYDAY – Live in den Mai!
Wer also seine Tanzschuhe, das alte T-Shirt und die Partyjeans noch nicht in den Altkleidersack gesteckt hat, ist
am 30. April  ab 20 Uhr  in der kleinen Festhalle genau richtig!
Die Bands und Ferdi freuen sich auf viele (alt)bekannte Gesichter!